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👉 D2C + FMCG = Perfekte Kombo! 

So versendest du Tausende hyperpersonalisierte E-Mails mit nur einem Klick und steigerst deine Wiederkaufsraten um bis zu 20% on top!

Inkl. 5 Beispiele, die nachweislich die Performance deiner E-Mail Kampagnen verbessern 

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Verabschiede Dich von 0815 E-Mail Marketing 👋🏻. Wir challengen dein E-Mail Marketing Game und holen in den ersten 2 Wochen messbar mehr Profit rein, als deine bisherigen Kampagnen 💸.

Keine Laufzeitbindung

Du kannst die Hyperpersonalisierung risikofrei Testen

TO DO:
1:1 Analyse Call buchen -> Überzeugen lassen -> Aufsetzung der hyperpersonaliesierten Kampagnen & Flows -> Mehr Profit aus Deinen Bestandskunden 💰

Call Agenda:

  • 1:1 Analyse

     

    Wir schauen, wo du stehst & wo du hin möchtest und geben dir ein ehrliches Feedback ab, welche Steps als nächstes zu machen sind, um dein E-Mail Marketing auf das nächste Level zu bringen.

  • BONUS #1

    Wir gehen gemeinsam in dein E-Mail Marketing Account rein und decken sofort Low Hanging Fruits auf.

  • Q&A

     

    Du kannst die Beratung ebenfalls nutzen, um offene Fragen zu stellen. Wir möchten sicherstellen, dass dieses Gespräch für Dich so informativ und hilfreich wie möglich ist.

  • BONUS #2

    Du bekommst eine 1:1 Strategie in Form von Google Doc, die perfekt für deinen Fall zugeschnitten ist.

Jetzt Termin vereinbaren!

Ein paar Kundenstimmen für Dich:

"Wir haben mit Niklas und Maciej über mehrere Monate unser E-Mail Marketing optimiert und ich kann die beiden und ihre Agentur nur weiterempfehlen! Machen einen super Job, schauen sich Flows und Kampagnen sehr genau an und bringen super individuelles Feedback und Verbesserungen in wöchentlichen Calls und in Slack. Eine der wenigen Agenturen, die ihren Job richtig stark macht und die ich 100% weiterempfehlen kann."
Wir wurden von den Jungs beim Aufsetzen von Klaviyo im Allgemeinen unterstützt - vorallem aber bei den Flows (Standard Flows aber auch viele speziellere Flows, die etwas komplizierter aufgebaut sind.) Die Herausforderung bei unseren Produkten ist aufzupassen, wie man was schreibt, da nicht alles erlaubt ist (Health Bereich) und Niklas hat sich da richtig reingearbeitet was die Produkte angeht. Über die Flows und Kampagnen kommt ordentlich Umsatz rein, weshalb ich diese Agentur nur empfehlen kann. Was mir sehr gut gefällt ist die nette und lockere Kommunikation & dass auf Fragen super schnell reagiert wird! Man muss nicht lange warten!
Hervorragende Zusammenarbeit - absolute Empfehlung Von Beginn an gestaltete sich unsere Zusammenarbeit äußerst reibungslos und äußerst reaktionsschnell. Die Herangehensweise des Teams ist äußerst strukturiert und gleichzeitig zielgerichtet. Nachdem wir verschiedene Automatisierungen eingerichtet und angepasst hatten, starteten wir direkt mit unseren Kampagnen. Alle vorgenommenen Ziel KPIs wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Ich kann das Team von High Performance Mail uneingeschränkt empfehlen und wäre jederzeit bereit, erneut mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Hi, ich heiße Hannah und ich bin bei uns im Ja-Hochzeitsshop für das E-Mail Marketing zuständig. Wir haben uns die Unterstützung von High Performance Mail geholt, weil wir wussten, das aus Klaviyo noch viel mehr rauszuholen ist, wir aber Input haben wollten, wie wir unseren Umsatz durch Klaviyo durch Automationen (Flows) noch verbessern können. Wir haben uns entschieden auf einer Basis von Beratung mit High Performance Mail zusammen zu arbeiten, d.h. wir haben jede Woche einen Call in dem wir Input und ausgeklügelte Konzepte bekommen, die ich dann aber selbst umsetze, da ich mich mit den Funktionen von Klaviyo auch schon sehr gut auskenne. Durch die Jungs von High Performance Mail konnten wir unsere Flow Automation mega ausbauen. Durch unser Saisongeschäft in der Hochzeitsbranche haben wir natürlich keinen dauerhaft gleich bleibenden Umsatzstrom, allerdings machen wir durch die Hilfe von High Performance Mail aktuell bereits prozentual den Umsatz mit Klaviyo, den wir letztes Jahr in unseren Hochmonaten der Saison gemacht haben. Wir sind sehr gespannt wie dann der Sommer dieses Jahr aussieht, aber haben ein sehr sehr gutes Gefühl für noch mehr Umsatzsteigerung durch die gebauten Flows sobald unsere Hochsaison startet.

E-Mail Marketing ist tot? Okay, check this...

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  • BONUS #1

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  • Q&A

     

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